für Lippstadt und Umgebung!

Über mich

Nun kurz zu mir, ich heiße ALexandra PAvenstädt-ECkernkemper.


Ich bin gelernte Goldschmiedin und habe eine Fortbildung als Betriebswirtin nach der HwO absolviert. 


Durch meine beiden Kinder (Dezember 2017 und April 2020) bin ich zu den Stoffwindeln gekommen und habe mich 2018 dazu entschieden eine Weiterbildung zur Stoffwindelberaterin zu machen - ein absolute Herzenssache!

 

Stoffwindel fristet leider noch ein ziemliches Schatten da sein. Sie werden häufig als nicht praktikabel und / oder viel zu aufwändig angesehen - total zu Unrecht! 


Um Aufzuklären und vielen Familien dabei helfen zu können nachhaltiger zu wickeln, habe ich mich 2018 dazu entschieden mich als Stoffwindelberaterin selbstständig zu machen. 



Nachdem mich meine beiden Jungs und Corona 2020 und 2021 ziemlich gefordert haben (eine große Entschuldigung an dieser Stelle, falls ich eure Anfragen nicht zeitnah beantwortet habe!!) Starte ich nun wieder voll durch!



Anrufen